Mittwoch, 1. Oktober 2014

E-Book-Anfragen

Liebe Leserinnen, liebe Leser!
Es freut und ehrt mich sehr, wenn Ihr auf meinen Blogs etwas Interessantes, Originelles oder Tolles entdeckt und mir in Eurer Begeisterung einen netten Kommentar dalaßt. Ich freue mich immer sehr darüber!
Aber es gibt einen Punkt, den ich heute gern ansprechen möchte: die ewigen E-Book-Anfragen. Die Kostenloses-E-Book-Anfragen.

Ja, ich habe vor Jahren mal zwei E-Books angeboten. Und ich habe auf nette Anfragen hin auch ab und zu mal eines rausgegeben. Es kam leider nie auch nur ein Dankeschön.
Nein, ich biete keine E-Books mehr an. Weder für Geld noch gute Worte.
Es hat auch keinen Zweck, mich zu beknien - die Dateien sind gelöscht. Weg.
Sollte ich in irgendeinem Post mal die Worte E-Book oder kostenlose Anleitung erwähnt haben, schaut Euch bitte dringend das Datum an. Alles, was älter als ein halbes Jahr ist, ist nicht mehr gültig. ;-)

Ich bitte um Euer Verständnis.

Viele Grüße, Sathiya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!