Montag, 8. September 2014

Herzchenschürze 2

Diese Schürze war das Probestück für den Herzchenschürzen-Schnitt, den ich im Juni genäht habe.
Ich habe noch Bindebänder angenäht und kurzerhand daraus eine Kinderschürze für meine Jüngste gemacht.

Das Herzchenmotiv auf dem Brustlatz ist mit Stoffmalfarbe aufgedruckt, die Herzchentaschen habe ich zuerst bedruckt und dann angenäht.

In der letzten Woche habe ich mit Kleisterpapier und Kleisterstoffdruck experimentiert (Notizen (1), (2) dazu auf meinem anderen Blog), und fand meine Technik ausgereift genug, sie auf dieser Schürze zu versuchen.
Mir gefällt das Ergebnis sehr gut - und der kleinen Schürzenbesitzerin auch. ;-)

 Viele liebe Grüße, Sathiya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!