Donnerstag, 10. April 2014

Tanzrock

Lieblingssachen aus neuen Stoffen.

Ein weitschwingender Tanzrock mit Volants, breiter Saumrüsche am Unterrock und Gummizug am Bund.
Nach einem Schnittmuster aus einer älteren Ottobre von 2006.





Zum Tanzen und Springen. Wie schön der Rock beim drehen und rennen schwingt!
Dieser Rock ist schon die Nr.4 nach demselben Schnitt. Er wächst seit acht Jahren sozusagen mit und ich nähe alle zwei Jahre eine neue Version. ;-) Die Kuscheljacke ist schon seit zwei Jahren im Einsatz.

Schöne sonnige Frühlingstage und liebe Grüße, Sathiya

2 Kommentare:

  1. Schick und sehr süß :) Sowas hätte mein Kinderherz auch zum Hüpfen gebracht!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! :-)
      Das Kinderherz meiner Jüngsten hüpft auch - und sie gleich mit.
      Lg, Sathiya

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!