Freitag, 12. April 2013

Gefunden: ROMANA von SCHMUCKHEXEN

 *   Miniserie Künstler und Kunsthandwerker  *  -   klick zur Kurz-Info    


Eine unglaublich inspirierte Künstlerin, ein wahres Wunder an Ausdruck und höchster Handwerkskunst.
Wahre Ausbrüche in Farbe, Form und bestem Material aus Seide und Merinowolle.
Faszinierende Schals, Gürtel, Kette, Broschen und vieles mehr, alles farbenprächtig und aufs Feinste sehr geschmackvoll von Hand gefilzt, sind in ihrem kleinen Shop zu finden.
Am meisten gefiel mir dieser Schal hier (Bilder von da, mit freundlicher Genehmigung). Er ist so schön, daß ich beinahe sprachlos bin. Arbeiten mit Merinowolle und Filzen sind nicht meine Lieblings-Handarbeit, das liegt mir nicht, auch trage ich es selbst nicht besonders gern. Aber dies hier ist so außergewöhnlich schön, daß ich es teilen möchte, obwohl es nicht auf meiner eigenen Arbeit beruht.
Ist er nicht wunderbar? Als phantastisches Accessoire für eine jüngere wie auch ältere Frau, für Blumenmädchen wie Lady, zum Shirt oder weißer Bluse ebenso wie zum Kleid oder gar Hochzeitsrobe. Oder als farbenfrohe Dekoration auf Sofa oder Sessel oder Wandbehang, ich denke, der eigenen Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. ;-)
Ein frühlingshafter farbenprächiger Traum! Und möge der Frühling damit nun endlich einkehren.
Viele Grüße, Sathiya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!