Dienstag, 8. Januar 2013

Impressions of Kilkenny


Nein, ich war nicht in Kilkenny, und ich habe leider auch nicht die schönen Fotos gemacht, die in diesem Kalender zusammengefaßt sind. Dieser schöne Kalender ist der Preis einer Blogverlosung bei


Es gab auch da im Blog einen Adventskalender, den ich interessiert verfolgt habe. Schöne, lustige und clevere DIY-Tips und nette Links. Kann man sich merken, auch fürs nächste Jahr! ;-) Mittendrin eine Blogverlosung, die ich eher zufällig gesehen, und obwohl für die Teilnahme zu spät, ein paar Worte dazu geschrieben - und zu meiner großen Überraschung - einen Preis gewonnen habe. Danke schön! Ich habe mich riesig gefreut - und freue mich noch.
(Der Preis - der Kalender - hat auf dem Weg zu mir vermutlich einen Umweg über Irland gemacht, denn die Post hat sage und schreibe vom 29.12. bis zum 7.1. gebraucht...  :-) )

Und nun die Bilder (eine Auswahl):


Ein schönes Titelbild. Macht Lust, noch einmal nach Irland zu fahren - obwohl es da soviel regnet. Die Iren kennen ja nur zwei Wetterlagen/Tageszeiten: entweder regnet es gleich oder es hat gerade geregnet. :-) (von einem Iren persönlich so definiert). Und mein Lieblingsire ist sowieso Pierce Brosnan.


Stimmungsbild - rostige Ketten. 


Von Moos überwucherte Grabsteine.


Altes Gemäuer - eine Kirche vermutlich.


Dächer


Blau


Wunderschöne Fluß-Wald-Landschaft.

Die Fotos sind sehr schön, von den Aufnahmen eines professionellen Landschaftsfotografen nicht zu unterscheiden. Vielleicht gibt es bei Stefanie eventuell noch einen Irland-Kalender, gegen einen Unkostenbeitrag, zu erbitten?

Liebe Grüße - und noch einmal ein großes und herzliches Dankeschön an Stefanie! Das Jahr fängt sehr gut an... :-)
Sathiya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!