Freitag, 18. Mai 2012

Tasche/Shopper aus Vintagestoff


Gerade wundere ich mich... eigentlich hatte ich doch Taschen genäht, schön große, Shopper?
Wieso sind sie nicht in meinem Blog?

Aber jetzt: (wenigstens eine davon ...)
Aus Vintage-Stoff (ältere Bettwäsche, Futterstoff einer ausrangierten Jacke, ebensolcher Reißverschluß), mit bequem langen Henkeln zum über der Schulter tragen.
Mit Volumenvlies einfach schräg rasterartig abgesteppt. Die Außenkanten der Henkel und Oberkante der Tasche sind mit rotem Velours eingefaßt.


Diese Tasche stand auch einmal für kurze Zeit zum Verkauf - bis ich sie einfach für mich selbst beanspruchte. Die ist wirklich praktisch!
Für Interessierte, die den Stoff toll finden: das ist wirklich ein alter Bettbezug! Gewesen.
Es ist auch noch genug davon da, um noch eine ähnliche Tasche zu zaubern...  :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!