Mittwoch, 7. März 2012

Post revival

Ich finde es immer wieder schade, wenn in einem Blog die älteren Beiträge nicht mehr angesehen werden, obwohl sie es durchaus wert wären.
Ab und zu, finde ich, könnte man seine geschätzten öffentlichen und stillen Blog-Leser mal wieder darauf aufmerksam machen, daß man nicht nur in der Gegenwart was Interessantes zu zeigen und mitzuteilen hat, sondern auch in der Vergangenheit etwas geleistet hatte, was auch jetzt noch durchaus des Ansehens wert ist.
Leider kann ich die Posts nicht "hochschubsen", und ich möchte sie auch nicht einfach mit altem Text und aktuellerem Datum erneut hier veröffentlichen - aber ich kann ein paar Mini-Bildchen mit Links versehen - auf daß die Posts älteren Datums ein Revival erleben...!
:-)
Dornröschenkissen
Bodenkissen Marokkostyle


Dies hier sind wirklich schöne Kissen - praktisch, vielseitig einsetzbar und schön anzusehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!