Dienstag, 6. Dezember 2011

Niedliche Vögel - zum Anstecken!

Was ich Schönes im Web gefunden habe: So süß und niedlich, daß ich es gleich "nacherfunden" habe...
Sehr süße Broschen in der Form kleiner Singvögel, ca. 6-7 cm hoch und 8-9 cm lang.
Aus Bastelfiz und Stickgarn.

Sind sie nicht hinreißend?
Da gewinnt der Ausdruck "Du hast ja ´ne Meise" gleich eine ganz neue Bedeutung...! :-)



Zur Verzierung habe ich einige Stellen mit Rocailles bestickt, es erinnert dann an Regentropfen oder Tau auf dem Federkleid...

1 Kommentar:

  1. danke für deine verlinkung am CREADIENSTAG. aber da es sich hier nicht um ein aktuelles projekt handelt, muß ich es leider löschen.

    ich hoffe auf dein verständnis.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!