Dienstag, 8. November 2011

Ein Kuschelsternchen

Es war einmal ein Sternchen... das vom Himmel fiel und dringend eine Freundin brauchte...
Ein weiches gelbes Kuschelsternchen für alle kleinen Mädchen und Jungen, die sich wünschen, auch einmal einen Stern zu finden und gesund zu pflegen...
Das Sternchen habe ich ursprünglich für meine Jüngste gemacht - nachdem sie sich einen "Laura´s Stern" gewünscht hatte, und die im Handel erhältlichen nicht schön genug waren, genauer gesagt: nicht kuschelig genug. So liegt nun eines bei ihr im Bett, eines im Kindergarten in der Kuschelecke, ...

Das Sternchen ist aus einem Rest gelben Nickistoffs genäht und mit Füllwatte gestopft.

Jetzt kann nach Herzenslust gekuschelt werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!