Donnerstag, 22. September 2011

Kuscheldelphin


Ein Kuscheltier zum Verlieben.
Hellrosa Plüsch, der Bauch und die Unterseite der Flossen sind aus Polarfleece in hellrosa. Augen aus Perlen.
Die Schleifen sind Deko - können abgebunden werden! Wichtig bei Kleinkindern und Säuglingen!

Die Idee dazu stammt aus einem Mädchen-Comic-Heft, in welchem eine der gezeichneten Figuren einen - gezeichneten - allerliebsten Kuscheldelphin im Arm hielt.

"So einen möchte ich auch!" - rief meine jüngste Tochter.
Und hier ist er - aus ganz kuscheligem Stoff und ganz allerliebst.
(Der Stoff stammt von einem nie benutzten Plüschrucksack, der hier als Kuscheltier sein zweites Leben antritt...)

2 Kommentare:

  1. Huhu Sathiya,

    bin beim Stöbern auf Deinem Blog gelandet.
    Gefällt mir sehr gut.
    Deine Delphine sind total niedlich.
    Ist es noch möglich das SM zu bekommen?
    Hab irgendwie Probleme mit Deiner Email, meine kam nicht an.

    Liebe Grüße
    Noa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Noa,
      Danke für den lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut!
      Delphin-Schnittmuster - gern! Ich brauche dafür nur Deine Email-Adresse. Falls Du Schwierigkeiten mit meiner Email hast, kannst Du Deine Adresse auch gern hier in die Kommentare schreiben - ich lösche sie dann sofort nach dem Versenden. ;-)
      Viel Spaß beim Nähen! Bei Fragen einfach fragen. :-))
      Schöne Grüße, Sathiya

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und danke Euch herzlich für Eure Worte!